Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
    helloprincesses
    - mehr Freunde



Letztes Feedback


http://myblog.de/thatsecret

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Verstanden?

Langsam kapier auch ich es. Ich han 0 Chancen bei "D". Wie denn auch? All unsere "Smalltalks"zsm genommen würden ein 5min Gespräch ergeben. Nie. Einfach nie kriege ich ein Wort raus wenn er redet. Oder wenn was rauskommt dann nur Müll! Und ich kanns und werde es auch nie ändern können. ES hat doch keinen Sinn. Dieses "kleine Stalken" bei jeder Gelegenheit. Dieses hoffen und wünschen das er irgendwann interesse zeigt. Das hat mir vorallem dieser Tag klar gemacht. Als er sich setzte und zu andern sagte: Nene könnt' euch ruhig setzten ich geh gleich wieder. Oder dieses: Ihr schon wieder? Im Sinne von: Immer noch da? Ich sollte mich nicht mehr drum bemühen ihn zu gefallen. NEin ich sollte mich drum bemühen mir selsbt zu gefallen. Offener zu werden für alles! Das wird mein nächster Plan! "D"? Hast du gehört? Du bist raus!
11.12.14 17:16


Werbung


Ich? Langweilig?

Wow. DA versuche ich Wochenlang ein Gespräch mit "D" aufzubauen, und dann setzt er sich sogar zu MIR und meiner Freundin "S" und dann verkacke ich es so sehr? Ohh man! -.- Er kam zu uns mit der Entscguldigung er bräuchte einbissceh Unterhaltung. OK. Soweit so gut. Zuerst hat er nur da gesessen und zu gehört wie ich und meine Freundin darüber diskutieren das er zu viel Freizeit hat oder so. Er schmunzelt. Kein schlechtes Zeichen...bis: Wir starren nur noch auf unser Aufgabenblatt, weil ich meine? Was sollte ich denn schon noch sagen? ._. Oder? Und außerdem bin ich nicht langweilig. Meine Freunde halten mich für geistesgestört! Seine Anwesendheit zzieht eine Barriere zwischen mir und meinen Gesprächsthemen! Ist sowas behandelbar? Denn Peinlichkeiten: davon habe ich genug! Nochmal Applaus an meine Talentlosigkeit ihn von iwas das zu mir gehört zu überzeugen.

10.12.14 17:22


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung