Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
    helloprincesses
    - mehr Freunde



Letztes Feedback


http://myblog.de/thatsecret

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Endlich frei und doch gefangen.

Ich weiß nicht was ich denken soll. Ich meine... Ich bin endlich los von ihm, über ihn hinweg. Seit über 5 Jahren bin ich gefangen in seinen Augen und jetzt wo ich mich nicht mehr in seinen glasklaren, blauen Augen verliere, fühl ich mich: leer. Seit der 5. Klasse hab ich für niemand anderem als für ihn geschwärmt und innerhalb einer Woche sind diese angestauten Gefühle einfach los?  Ich sollte mich glücklich schätzen. Doch ich bin so verzweifelt das ich nicht mehr von ihn abhängig bin, das ich versuche mich wieder von ihn abhängig zu machen! Ist das überhaupt noch normal? Ich hoffe es entwickelt sich zum guten!♥
9.12.14 18:34
 
Letzte Einträge: Ich? Langweilig?, Verstanden?


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung