Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
    helloprincesses
    - mehr Freunde



Letztes Feedback


http://myblog.de/thatsecret

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ich? Langweilig?

Wow. DA versuche ich Wochenlang ein Gespräch mit "D" aufzubauen, und dann setzt er sich sogar zu MIR und meiner Freundin "S" und dann verkacke ich es so sehr? Ohh man! -.- Er kam zu uns mit der Entscguldigung er bräuchte einbissceh Unterhaltung. OK. Soweit so gut. Zuerst hat er nur da gesessen und zu gehört wie ich und meine Freundin darüber diskutieren das er zu viel Freizeit hat oder so. Er schmunzelt. Kein schlechtes Zeichen...bis: Wir starren nur noch auf unser Aufgabenblatt, weil ich meine? Was sollte ich denn schon noch sagen? ._. Oder? Und außerdem bin ich nicht langweilig. Meine Freunde halten mich für geistesgestört! Seine Anwesendheit zzieht eine Barriere zwischen mir und meinen Gesprächsthemen! Ist sowas behandelbar? Denn Peinlichkeiten: davon habe ich genug! Nochmal Applaus an meine Talentlosigkeit ihn von iwas das zu mir gehört zu überzeugen.

10.12.14 17:22
 
Letzte Einträge: Endlich frei und doch gefangen., Verstanden?


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung